Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Unterwegs mit der Delegation

Hallo alle miteinander,

wir kommen mit dem Schreiben nicht hinterher soviel passiert jeden Tag, an dem wir mit der Delegation unterwegs sind. Aber es gibt fleißigere Menschen als uns: Petra aus unserer Gruppe notiert alles gewesene auf:

www.petrainalaminos.blogspot.com

Also haltet euch bitte bei ihr auf dem Laufenden bis wir irgendwann nächste Woche wieder selber schreiben können.

Ganz liebe Grüße,

Sina & Franzi

Ein Kommentar

  1. Klaus Hasslinger Klaus Hasslinger 12. Januar 2013

    Alles Gute für das Neue Jahr, bleib gesund und optimistisch.
    Wir waren über Neujahr einige Tage verreist und bin dabei, die Restanten abzuarbeiten.
    Euer Einsatz klingt ja ganz abentauerlich – viel Glück weiterhin und bis nächstens
    Klaus Hasslinger