Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ice Cold Summer

Hoch lebe die Mall of Asia, das Konsumparadies in Manila! Hoch lebe der menschliche Wunsch immer genau das zu haben, was gerade nicht zur Verfügung steht! Hoch leben Eislufbahnen im Land des ewigen Sommers!!!

Ja meine Lieben, ich habe nach fast 6 Monaten Entzug meine Sucht nach der gleitenden Fortbewegung befriedigt! Für umgerechnet 6 Euro konnte ich mich zeitlich unbegrenzt auf der Eisfläche austoben. Zwar wären mir Rollen unter den Füßen noch lieber gewesen als Kuven aber wer will sich schon an einem so genialen Tag beschweren!

Offensichtlicherweise sind wir noch immer in Manila, morgen früh um 2 Uhr geht es zum Flughafen. Gestern ist abend haben wir unsere beiden Frankfurt-Nordender wiedergesehen, die heute morgen in die Heimat zurückgekehrt sind und uns ihren Reiseführer dagelassen haben. Das verpflichtet uns natürlich sie in knapp einem halben Jahr (!!!“§*%*$*@*#*!!!) zu besuchen um die großzügige Leihgabe zurückzubringen.

Bilder von unserer Reise bis jetzt gibt es HIER.

Liebe Grüße, Sina

4 Kommentare

  1. Andrea Manger Andrea Manger 22. Januar 2013

    Liebes Sinchen,
    Ich habe mich riesig für Dich gefreut, dass Du einer Deiner Leidenschaften, wenn auch auf Kufen, nachkommen konntest. Man sieht es Dir an, wie viel Spaß Du hattest. Mama

  2. Karin Vassilakis Karin Vassilakis 22. Januar 2013

    Ich freu mich für Dich ( und so ganz ohne Knieschoner, Helm, Hand- und Ellenbogenschützer…. hihi, nicht hauen! )

    Gruß Karin

    • Sina Manger Sina Manger Autor des Beitrages | 24. Januar 2013

      Ganz ehrlich, ic hätte mir welche gewünscht. Ich hatte echt schiss, dass ich mich total hinlege nach einem halben Jahr ohne Übung. Also die Schützer hätte ich mit Kusshand genommen!

  3. Klaus Manger Klaus Manger 23. Januar 2013

    Kommst ja ganz schön rum.
    Aber die Unterschiede in diesem Land werden auch deutlich; da relativiert sich manches für die Sichtweise in Deutschland.
    Die Großeltern fanden übrigens den Bericht über Dich im Sonntag auch ganz informativ.
    Sonst weiter schön kalt hier, alles eisig und glatt. Die Straßenbahnen in Frankfurt fallen aus (high-tec-Ausstattung kann Kälte nicht richtig einschätzen) und der Flughafen musste auch den Betrieb für einen halben Tag einfrieren.
    Tolle Ruhe hier!
    Machs weiter gut und komm gut rum.
    Klaus und alle im Haus