Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Eine aufregende Zeit geht zu Ende

Am 16. Juli erschien im Usinger Anzeiger ein Bericht über die Erlebnisse meiner letzten Wochen auf den Philippinen. Damit nähert sich das eine anfangs so lange Jahr doch langsam seinem Ende.

Artikel lesen

Ein Kommentar

  1. Severin Vogt Severin Vogt 30. Juli 2010

    Hallo! Kumusta ka?

    Ich habe deinen Blog per Zufall entdeckt, da ich ein grosser Philippinen-Fan bin.

    Ich hatte zwar nicht die Zeit alles genau durchzulesen, aber ich habe grossen Respekt vor dem was ich gesehen habe!

    Ich selber war schon zweimal dort (übrigens habe ich genau wie du fast die komplette WM verpasst ;-)) und ich kenne die philippinischen Verhältnisse…
    Ich hoffe eines Tages auch Zeit und Geld zu haben, um mich dort bei einem Entwicklungshilfe-Projekt zu engagieren, anstatt nur Ferien zu machen und meine Freunde und Bekannten zu besuchen…
    Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips oder Links zu schweizerischen Projekten oder Organisationen geben, bei denen ich informieren kann?

    Ingat ka palagi 🙂

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Severin