Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Maligayang Pasko sa lahat!

Bei sommerlichen Temperaturen, ohne richtigen Weihnachtsbaum, Plätzchen und Glühwein will bei uns bis jetzt noch keine wirkliche Weihnachtsstimmung aufkommen. Vielleicht bringt die heutige Christmette da den entscheidenden Anstoß. Es besteht auf jeden Fall noch Hoffnung. Schließlich bleibt uns noch Zeit bis zum Morgen des 25. Dezembers. Erst dann werden auf den Philippinen nämlich ganz nach amerikanischem Vorbild die Geschenke überreicht.

Ganz nach deutscher Tradition wünsche ich all meinen Lesern natürlich schon heute Frohe Weihnachten!

2 Kommentare

  1. Mama Mama 24. Dezember 2009

    Bei dem Baum und den Temperaturen kann ich mir auch schwer vorstellen, dass Weihnachtsstimmung in unserem hiesigen Sinne aufkommt. Ein wenig Ähnlichkeit mit einer Tanne ist dem Baum aber nicht abzusprechen:).

  2. Jojo Jojo 28. Dezember 2009

    Hey mein Schatz,

    Dein Artikel ist heute im Usinger Anzeiger. Hab ihn schon gelesen 🙂

    :-*