Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Von youFM geweckt

Am Montag den 10. August 2009 schrieb ich ohne große Erwartungen auf eine Reaktion folgende Mail an den Radiosender youFM:

Hi liebes youFM-Team,
ich fliege am Donnerstag für ein Jahr auf die Philippinen um dort meinen Anderen Dienst im Ausland als Zivildienstersatz abzuleisten. Was ich dort genau machen werde weiß ich leider noch nicht genau. Ich denke aber, es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit. Meine Berichte kann man auf www.maka-tao.de lesen. Wenn ihr Interesse und Lust habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr bei Gelegenheit vielleicht etwas über mich bringen könntet.

Liebe Grüße, Zacharias

Schon am nächsten Morgen gegen 8 Uhr klingelte mich ein nettes Mädel aus dem youFM-Studio wach. Man habe Interesse ein Interview mit mir zum Thema „Arbeiten im Ausland“ in der Rob Green Morning Show zu machen.
Gesagt getan – eine halbe Stunde später war ich auf Sendung. Das Ergebnis kann man hier als Mitschnitt anhören.

[audio:https://fisch-und-vogel.de/wp-content/uploads/2009/08/youfm.mp3]

Ein Kommentar

  1. Steinmetz Steinmetz 14. August 2009

    Hallo Zacharias,

    ich wünsche Dir eine super-tolle Zeit.

    Elmar/14.8.09