Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Bugs

Heute Nacht hat sich eine kleine Ameisenkolonie in meinem Notebook eingenistet. Ich versuche im Moment alles Menschenmögliche um sie da wieder rauszubekommen damit sich mein Notebook nicht in einen Ameisenbau verwandelt. Sonst beginnt wirklich bald das große Krabbeln …
Wenn ihr bald also nichts mehr von mir hören solltet, wisst ihr schon mal warum!

6 Kommentare

  1. Tobit Tobit 18. August 2009

    oh mann du kriegst auch echt alles hin oder 😀 aber echt lustig
    gruß Tobit

    PS.: Bugs sind Käfer und nich Ameisen

  2. Sarah Sarah 19. August 2009

    😀
    Meine Guete Zacharias..
    Was hast Du denn in deinem Notebook drin, dass sie ausgerechnet da rein wollen?
    Hmm… dann unternehm aber schnell was, dass es NICHT zum grossen krabbeln kommt 😉
    Liebe Gruesse von der Insel ueber euch! 🙂

  3. Andy Andy 19. August 2009

    Hey Tobit, der Klugscheißer hier bin ich! Deshalb mal zur Klarstellung: Bugs sind nicht nur Käfer, sondern Insekten im Allgemeinen. Und da Ameisen auch zu den Insekten zählen, ist die Überschrift richtig gewählt. Außerdem steht Bug auch allgemein für eine Störung, und darum handelt es sich eindeutig bei dem Problem von Zacharias.

    Viele Grüße

  4. Zacharias Zacharias Autor des Beitrages | 19. August 2009

    Danke Andy 😉
    .. im Übrigen arbeite ich gerade an einem Bugfix!

  5. Tobit Tobit 19. August 2009

    und wie willste die da rausbekommen ?? holste dir en Ameisenbär 😀

  6. Jerome Jerome 19. August 2009

    Nachdem ich heute erfahren musste, dass duschen dort nichts bringt würde ich vorschlagen, dass du dich vor den Laptop setzt und wartest bis sie mehr gefallen an dir finden;)