Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

fid-Seminar: Letzter Tag

Ein wirklich sehr intensives Seminar geht zu Ende. Nach einer gemeinsamen Rückschau auf die vergangenen Tage hieß es dann auch schon Abschied nehmen. Nach dem Mittagessen trat ein jeder wieder seinen Weg in die Heimat an –  auch nur noch eine Zwischenstation. Im Laufe des nächsten Monats werden nach und nach alle Teilnehmer in die entlegensten Gebiete dieser Erde reisen um dort in ihren jeweiligen Projekten zu arbeiten.

Ein Kommentar

  1. Jonas K. Jonas K. 1. August 2009

    Hey Zacharias!
    Wie geht’s, wie steht’s? Coole Zusammenfassung der einzelnen Tage, wenn dann auch noch die Fotos dazu kommen, dann hat mir hier schon ein bisschen Köln zu nacherleben.
    Ich vermisse Köln und euch anderen fid-ler jetzt schon! 😀 Waren für mich 10 sehr schöne und wichtige Tage!
    Freue mich jetzt schon auf weitere Berichte von dir 😉 Liebe Grüße.
    Der Jonas aus Oldenburg